• Jobs Job bei ITT Cannon GmbH

ITT Cannon GmbH

Weinstadt

Personalwesen

Weinstadt

Personalreferent (m/w) ITT Cannon GmbH Weinstadt Personalbetreuung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis; Planung und Durchführung von Rekrutierungsmaßnahmen; Beratung von Führungskräften in personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen; vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat.

Ist Einer Der Führenden Hersteller Elektrischer Steckverbinder Z B Für Die Luft- Und Raumfahrt Medizintechnik Industrieelektronik Und Das Transportwesen Wir Sind Technologisch Sehr Stark Und Werden Jeden Tag Aufs Neue Gefordert Höchste Tech­nische Ansprüche Und Miniaturisierung - Wir Verbinden Beides Und Entwickeln Lösungen Die Passen - In Funktion Und Design Rund 400 Menschen Mit Initiative Arbeiten Bereits Bei In Weinstadt Lernen Sie Uns Und Unsere Produkte Kennen - Sie Werden Staunen über Die Vielfalt Im Bereich Der Steck­ver­bindungs­technik Personalreferent (m/w) Aufgaben Personalbetreuung Für Einen Festgelegten Mitarbeiterkreis Planung Und Durchführung Von Rekrutie­rungs­maßnahmen Beratung Von Führungskräften In Perso­nel­len Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Verantwortung Für Die Ausbildung Organisation Und Steuerung Von Personal­ent­wick­lungsmaßnahmen Mitwirkung An Strategischen Hr-projekten Erstellung Diverser Reports Auswertungen Und Hr-präsentationen Aktive Mitarbeit Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Hr-prozesse Anforderungen Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwer­punkt Personalwirtschaft Oder Eine Vergleich­bare Qualifikation Berufserfahrung In Der Personalarbeit Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Gute Allgemeine Kenntnisse Im Arbeits- Tarif- Und Betriebsverfassungsrecht (erfahrung Mit Dem Metalltarif Von Vorteil) Ausgeprägte Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Englisch Fließend In Wort Und Schrift Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Sicheres Verbindliches Auftreten Auf Allen Unternehmensebenen Hohes Maß An Sozial- Und Beratungs­kompetenz Zielorientierte Engagierte Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Arbeiten Bei Heißt: Wer Bei Uns Etwas Bewegen Will Bekommt Chancen Wer Hinterfragt Bekommt Antworten Als Mel­stän­disch Strukturiertes Unternehmen Planen Wir Keine Laufbahnen - Wir Bieten Möglichkeiten Sie Werden Staunen über Ihre Chancen Bei Lassen Sie Uns Gemeinsam An Ihrer Und Unse­rer Zukunft Arbeiten Ergreifen Sie Die Initiative Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Be - Vorzugsweise Per E-mail - An Die Unten Stehende Adresse Senden Interconnect Solutions Veam Biw Gmbh Markus Beuttenmüller Straße 1 71384 Weinstadt Tel: +49 (0)7151 699-229 E-mail: Bewerbung@jobs-de Web: Wwwjobs-de Personalreferent (m/w) Personalbetreuung Für Einen Festgelegten Mitarbeiterkreis Planung Und Durchführung Von Rekrutierungsmaßnahmen Beratung Von Führungskräften In Personellen Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Weinstadt

IT-Systembetreuer (m/w/d)
   ITT Cannon GmbH (Weinstadt)

Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist oder Industriekaufmann als Versandleiter (m/w)

Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- und Umformtechnik
   ITT Cannon GmbH (Weinstadt)

Leiter*in des Salmen für unseren Fachbereich Kultur (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lampertheim)

Erzieher*in (oder vergleichbar) für Wohngruppen für Kinder und Jugendliche (m/w/d)
   JaKuS gGmbH (Berlin)